Das Ahrtal neu erleben

Im Rahmen des Projekts „Offene Gärten der Ahr“ werde ich am Freitag, 16. Juni 2023, aus meinem Buch „Oasen im Alltag“ in Ahrweiler vorlesen. Anschließend gibt es Zeit für Gespräche, im Garten zu verweilen, ein Konzert zu genießen und durch Bücher zu stöbern. Auch mein Buch ist vor Ort zu erwerben und natürlich schreibe ich gern eine persönliche Widmung dazu. Das Projekt der offenen Gärten bietet erstmals kleine Kulturveranstaltungen in privaten Gärten entlang der Ahr an.

Da die Buchhandlung am Ahrtor in der Flutnacht am 15. Juli 2021 stark betroffen wurde, findet die Veranstaltung mit meiner Lesung am 16. Juni von 15 bis 18 Uhr im Kulturgarten von Jessica Bälz in der Elligstr. 20 in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt.

Die Besucherzahl ist begrenzt, deshalb bitte unbedingt vorab den Eintritt auf der Internetseite des Projekts unter https://www.etermin.net/web/calserviceid/161791/434366 buchen (Preis: 10 Euro/Karte).

Weitere Infos zum Projekt „Offene Gärten der Ahr“ findet Ihr auf der Website https://offeneahr.de/

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei meiner Lesung zu treffen!

Logo: Stephan Maria Glöckner


Ich freue mich übers Weitersagen!