Meinungen zum Buch „Oasen im Alltag“

„Wie schön ist doch das Leben, wenn man es nur endlich mal bewusster wahrnimmt und auch die kleinen positiven Dinge zu schätzen lernt.

Dieses Buch ist pure Inspiration – danke dafür!“

Simone Vianello
Oecotrophologin


Würzburg

„Kleine Perlen von Lebensweisheiten, die einen zum Nachdenken, Schmunzeln und Erinnern bringen.“

Tanja-Natascha Geisendörfer


„Dieses Buch setzt in mir viele Erinnerungen frei, die ich sehr gut nachempfinden kann. Wunderschön sie leben zu lassen. Ich danke der Autorin und werde dieses Buch unbedingt weiterempfehlen.“

Frank Brixius
Friseur


„Dieses Buch ist eine Wohltat in der heutigen Zeit, aus dem Herzen gesprochen triffst du genau wonach so viele Menschen suchen. Ein wunderschönes Buch, welches für jeden eine Oase bereit hält.“

Anne Hielscher
Medical Health Point


„’Oasen im Alltag‘ zu lesen hat mir dabei geholfen, meine Welt bewusster wahrzunehmen und mich selbst dabei besser zu verstehen. Denn die im Buch beschriebenen Momente aus dem Alltag, die jeder kennt oder erlebt hat, und zu wissen, was man alles aus solchen Momenten ziehen kann, selbst, wenn sie unbedeutend scheinen mögen – all das hat mein Leben bereichert!“

Jonny Mahoro
Singer/Songwriter, „Wellen“


Uschi Ronnenberg

„Ich hatte die Ehre und die Freude, “Oasen im Alltag” grafisch zu gestalten und dabei natürlich auch zu lesen – ich wusste während der Arbeit schon, ich würde es oft verschenken wollen!“

Uschi Ronnenberg
Grafik-Designerin


Ich freue mich übers Weitersagen!