Frauengesundheitstag in Bonn

Mit einem eigenen Stand werde ich mein Buch „Oasen im Alltag“ am Sonntag, 7. Mai 2023, beim Frauen-Gesundheitstag in Bonn präsentieren. Wer noch kein Exemplar hat, kann es dort erwerben und natürlich schreibe ich gern eine persönliche Widmung dazu.

Der Frauen-Gesundheitstag ist eine Messe für mehr Vitalität & Lebensfreude und findet von 10 bis 18 Uhr im Brückenforum, Friedrich-Breuer-Str. 17 in Bonn-Beuel statt. Dabei stehen Frauen jeden Alters im Mittelpunkt. Zahlreiche Firmen vertreten das Thema Frauen-Gesundheit in den Bereichen Ernährung, Fitness, Coaching, Lifestyle, Beauty, Wellness und vielem mehr.

Wir Aussteller sind im Obergeschoss des Brückenforums zu finden und mein Stand mit der Nummer 15 ist der zweite rechts am Mittelgang. Der Eintritt kostet 9 Euro, zu zweit 15 Euro.

Ich würde mich freuen, Euch auf der Messe zu treffen!

Titelfoto: Jill Wellington,Pixabay


Ich freue mich übers Weitersagen!