Kommt zu meiner ersten öffentlichen Lesung!

Als interaktive Lesung mit praktischen Tipps werde ich meinen ersten öffentlichen Auftritt zu meinem Buch „Oasen im Alltag“ am 3. Mai in Lohmar gestalten (Details s. unten).

Bei dieser Veranstaltung mache ich Vorschläge, gebe Tipps, verrate Kochrezepte und gebe Euch die Chance, leichter den Weg zu Eurer ganz eigenen Oase der inneren Zufriedenheit zu finden.

Freut Euch auf einen sehr persönlichen, lebensnahen Abend, der Euch sicher viele kleine Anregungen und Hilfestellungen gibt, Euer Leben positiv zu verändern.

Natürlich stehe ich im Anschluss gerne für das Signieren meines Buches zur Verfügung und wer noch keines hat, kann es vor Ort erwerben.

Neugier geweckt?

Die interaktive Lesung findet am Mittwoch, 3. Mai 2023 um 19 Uhr in der Buchhandlung LesArt, Hauptstraße 73 in Lohmar statt.

Da die Besucherzahl begrenzt ist, bitte unbedingt per Telefon oder E-Mail vorab eine Karte (Preis: 10 Euro) reservieren:

  • Telefon: 02246 9253190
  • E-Mail: kontakt@buchhandlung-lesart.de

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit dabei seid!

Foto: Wilma Michels


Ich freue mich übers Weitersagen!